Ein paar Worte unserer Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden sind die Seele unseres Betriebs. Ohne ihren täglichen Einsatz und Wissensschatz gäbe es die Firma Steinhart & Kraus nicht schon seit Jahrzehnten.

Ljubisa Cirovic
Ljubisa Cirovic

"Ich arbeite seit 21 Jahren in diesem Betrieb, war 10 Jahre davon in der Werkstatt als gelernter Kfz- Mechaniker. Mir gefällt das familiäre Klima untereinander. Meine Arbeit als Teiledienstleiter bringt immer wieder neue Herausforderungen und Abwechslung mit sich."

Ljubisa Cirovic

"Ich arbeite seit 20 Jahren bei Steinhart&Kraus in der Werkstatt. Seit ca. 4 Jahren bin ich Werkstattleiter. Mein Vater war Landmaschinen-Mechaniker, durch ihn habe ich zu meinem Beruf gefunden. Mir gefällt die Arbeit mit meinem Team, die Vielseitigkeit und der Kundenkontakt."

Manuel Kurray
Manuel Kurray
Manuel Kurray
Alexander Mohn
Alexander Mohn

"Ich bin seit 30 Jahren in diesem Betrieb tätig. Zuerst in der Werkstatt, dann Servicetechniker, jetzt Serviceberater. Mir macht die Arbeit am Fahrzeug mega Spaß. Ich stell mich gerne Herausforderungen, vorallem wenn ich damit die Kunden zufrieden stellen kann. Mein Motto: I Do My Best!"

Alexander Mohn

"Ich bin seit 21 Jahren in diesem Betrieb. Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich die Schulung zum Serviceberater absolviert. Seit gut 14 Jahren bin ich Ansprechpartner in Sachen Fahrzeugservice und Unfallannahme. Mir macht die Arbeit mit Menschen schon immer Spaß. Vorallem wenn die Kunden am Ende des Tages zufrieden sind."

Alexander Schneider
Alexander Schneider
Alexander Schneider